Wie ich arbeite ...

Der Weg zum intuitiven Essen ist für jeden eine sehr individuelle Reise – abhängig von vielen verschiedenen Faktoren.

In einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch gucken wir gemeinsam, an welchem Punkt du gerade stehst und was du aktuell brauchst, um ein befreites Essverhalten und eine positivere Körperwahrnehmung zurückzuerlangen.

Du erhältst von mir ein individuell auf dich abgestimmtes Angebot. Unsere regelmäßigen Termine finden entweder persönlich in meinem Praxisraum bei Hamburg oder aber online per Skype bzw. Zoom statt.
In diesem geschützten Rahmen arbeiten wir gemeinsam an deinen Herausforderungen auf dem Weg zum intuitiven Esser.

Für die Zeit zwischen unseren Terminen bekommst du kleinere Aufgaben von mir – das kann z.B. die Beantwortung einfacher Fragen oder die Bearbeitung von Arbeitsblättern umfassen.

Natürlich stehe ich dir auf Wunsch jederzeit auch telefonisch oder per SMS & WhatsApp zur Verfügung.

Bei Bedarf biete ich auch Einzelstunden an.

Hast du Interesse?
Dann vereinbare noch heute dein kostenloses Kennenlern-Gespräch.