Hallo & Moin Moin

Ich bin Manuela Giehmann – kurz Ela – 39 Jahre alt, zweifache Mama, Yogalehrerin, ganzheitliche Ernährungsberaterin und zertifizierte Beraterin für intuitives Essen.

Meine Arbeit besteht darin, Frauen dabei zu unterstützen, endlich wieder Frieden mit dem Essen zu schließen und sie auf ihrem Weg hin zu einer positiveren Beziehung zu ihrem Körper zu unterstützen – ohne Diäten, Ernährungspläne oder wöchentliches Wiegen.

Meine Ausbildung zur zertifizierten Beraterin für intuitives Essen habe ich bei den beiden Begründerinnen des intuitiven Essens, den amerikanischen Ernährungswissenschaftlerinnen Evelyn Tribole und Elyse Resch gemacht und bin die zweite offiziell akkreditiere Beraterin in Deutschland.

Meine Philosophie

Mit Tellerliebe möchte ich das Erlernen eines intuitiven Essverhaltens an dich weitergeben - weg von strikten Vorgaben und Ernährungsplänen, die eigentlich zu den klassischen Tools von Ernährungsberatern gehören.

Meine Beratung ist individuell auf dich ausgerichtet und findet im 1:1 Gespräch statt. Entweder persönlich in meinem Praxisraum oder online per Skype oder Zoom.

Mir ist es wichtig, einen sicheren Raum für dich und deine aktuellen Herausforderungen in Bezug auf dein Essverhalten und deinen Körper zu schaffen.

Während der Beratung erarbeiten wir gemeinsam Strategien und Handlungs-optionen, um dir endlich wieder einen befreiten Umgang mit dem Thema Essen zu ermöglichen. Das alles natürlich in einer vertrauensvollen und offenen Atmosphäre.

Wenn auch du wieder lernen möchtest intuitiv zu essen, um dich einfach wohlzufühlen dann kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch! Ich freue mich auf dich.